Touring Lautsprecher-Seitenverkleidung Fahrerseite im Kofferraum ausbauen

• Seas,
    müsste diese Depperte Seitenverkleidung raushaben wo der Lautsprecher drin ist.

Was muss ich denn da alles losschrauben? Sieht für mich nach jeder Menge aus oder hab ich "zuviel" gesehen dass da gar nicht alles dranhängt?

Bitte um zügige Antwort ^^ Will mein Intravee endlich betreiben *hibbel*

• Danke,
    Ich habs befürchtet wollte es aber nicht glauben ^^ Warum kann ich nicht einfach eine Limo fahren? :D

• Du schreibst was von Intravee, nehme an es geht ums Kabel-Verlegen?
    Falls ja, dann muss dieser Verkleidungsteil gar nicht unbedingt raus, zwischen Radkasten und Verkleidungsteil ist genug Platz, um Kabel so durchzulegen bzw. von "unten" (am unteren Rand des Verkleidungsteil ein bisschen ziehen und drücken) Kabel reinzufriemeln. :)

• Danke,
    Ich habs befürchtet wollte es aber nicht glauben ^^ Warum kann ich nicht einfach eine Limo fahren? :D

Sag sowas nicht, der Touring ist doch optisch der leckerste E46 :P:D

Kann jetzt mit "Intravee" auch nix anfangen, wenn du wirklich nur Kabel dahinter lang legen willst, dann geht das auch ohne abbauen.
    Ich hab 4 Cinch, 2 Lautsprecherkabel und 1 Wechslerkabel dahinter langelegt. Geht schon mit etwas fummeln...

• Du schreibst was von Intravee, nehme an es geht ums Kabel-Verlegen?
    Falls ja, dann muss dieser Verkleidungsteil gar nicht unbedingt raus, zwischen Radkasten und Verkleidungsteil ist genug Platz, um Kabel so durchzulegen bzw. von "unten" (am unteren Rand des Verkleidungsteil ein bisschen ziehen und drücken) Kabel reinzufriemeln. :)

Hey Morpher

Ich habe die erfahrung gemacht das ein ausbau der Verkleidung schneler geht als das durchfummeln der Kabel ... ist eigentlich kein Problem ist bissel wie nen Bastelbogen :P

• Ja genau es geht ums iPod-Kabel dass ich nebens Navi pappen will. Ausserdem dachte ich mir wenn da genug Platz ist die Kilometer von Kabel die ich nicht benötige dahin zu stopfen.
    Ist mir eh noch unverständlich warum die so blöde lang gemacht wurden...

Micha, ja und nein :D

Kommt direkt hinterm VFL Cab und VFL Coupé. Schlimmo geht gar nicht FL CAB und Coupé naja... Tränensacke for teh loose und der Compact hat nur Sympathiebonus wegen seiner Front die mir im M-Packet echt gut gefällt.