Heckspoiler Montage / Frage zur Abdichtung

• Hallo!

Möchte im Frühjahr endlich meinen AC Schnitzer Heckspoiler montieren. Lt. Anleitung wird er mit 4 Schrauben befestigt. Meine Frage: Sollte man zwischen ziwschen den Kofferaumdeckel und den Füßen vom Spoiler noch etwas zur Abdichtung dazwischen machen? (Kleber, Karosseriedichtmasser o.ä.)?

Hier noch ein Bild der AC Schnitzer Homepage um zu zeigen wie der aussieht:

[Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/shop/assets/big/516246310.jpg]

• Da muss ich rooney recht geben :P
    Ich denke auch das dat besser ist da du sonst auch mit Sicherheit abschlürfungen auf dauer hast durch die Vibrationen denn "bombenfest" ist es ja nie auch nicht wenns geschraubt ist! :meinung:

• Hey, was heisst hier der Arme BMW? ;) OK, die Löcher bohren wird mir auch weh tun. Aber geht leider nicht anders. Und der Schnitzer Spoiler ist ja nun wirklich dezent. Denke das wird ganz gut aussehen.
    Denke auch das ich dann Karosseriedichtmasse oder Sikaflex nehmen werde. Mal gucken was ich noch da habe. Danke für Eure Meinungen!

• WIESO DENN EIN ac SCHNITZER Heckflügel? der Original HEckflügel von BMW e46 Modell ist viel schöner als alle anderen :D

Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig!M

:bmw-smiley: MMM :auto: