HIFONICS ATLAS AT12BPS MKII - Erfahrungen

• Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte kurz mal Fragen, was Ihr von folgendem Woofer haltet:

HIFONICS ATLAS AT12BPS MK

Ich bekäme den recht günstig und würde halt gerne auf Bandpass Umsteigen, da ich einen komplett geschlossen Kofferraum in meinem BMW habe.

Oder kann mir wer einen anderen Woofer ans Herz legen? Was ist mit dem Hifonics Zeus? Oder welcher Wooer passt in einen geschlossenen Kofferraum wenn ich das ganze nur über High-Low laufen lassen?

Betreiben will ich das ganze mit einer Pyle PA460.

Greetz

• HI

Kannst du mir verraten wieviel RMS Watt sie hat auf 2 und 4 ohm?

Dann könnte ich dir besser weiterhelfen.

Meine meinung zu Hifonics kannst im Forum schon einige male nachlesen.
    NO GO vorallem die neuen. Aber du kannst dir ja mal in einen ACR oder einen CarHifi
    Händler deiner Wahl mal eine Kiste reinstellen lassen. Schliesslich muss es dir ja gefallen.

Willst du schon eine fertige Kiste oder bastelst du gerne?

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Hallo wenn du was gescheites haben willst ich hätte da einen JL-Audio JL W3V3-SC12 (30iger) Subwooferkiste und eine passende Endstufe Eton PA-1502 mit 1 x 660 Watt RMS.
    Bei Interesse kannst du mir ja ne PN schicken

Gruß Scholle

• Kannst mir ja über PN mal deine Preisvorstellungen schicken.

Ich will eine fertige Kiste haben, da ich einfach genug mit meinem Studium ausgelastet bin (ja das gibt es ;) ).

Mein Problem ist einfach, dadurch das der Kofferraum geschlossen ist kommt vorne NIX an außer dröhnen meines alten Woofers. Der hat mir früher in meinem Passat vollkommen gereicht. Aber im Bimmer kommt NIX rüber. :(