HILFE meine M3 Stoßstange paßt nicht!!!

• Bitte um eure Hilfe!

Habe mir eine E46 M3 Stoßstange für meinen E46 Touring Facelift bestellt.
    1. Problem der originale Träger paßt nicht
    2. die Stoßstange ist um 6 cm zu breit

die Firma die mir die Stoßstange zugesendet hat meint es gibt keine unterschiede zwischen Normale E46 touring und den Faceliftmodellen.
    Mein Mechaniker meinte aber das die Facliftmodelle runder vorne sind und es doch unterschiede gibt.

facit. habe eine nagelneue M3 Stoßstange, neu lackiert incl allen Zusatzmaterial und kann sie nicht verbaun ;(

bitte um eure Hilfe oder Erfahrungen beim umbau auf die M3 Front bitte :S

• Die orig. M3 Schürze passt nicht auf nen normalen e46. Die passt nur auf den M3. Wenn dann musst du ne Nachbau Schürze nehme, sieht genau so aus, ist nur schmaler als die orig. M3!!!

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• @ aellexx:

Zitat

Habe mir eh eine Nachbaustoßstange gekauft bei der Firma FMW TUNING wie auch viele im Forum.

http://www.fmw-tuning.de/product_info.ph…e--Touring.html

Wenn er das nicht geschrieben hätte, hätte ich ihm wohl auch FMW vorgeschlagen - kann nicht sein das die nicht passt- du hast sicherlich die falsche bestellt oder geliefert bekommen.

• das habe ich der Firma auch geschrieben .. sie bestehen aber darauf die richtige Geliefert zu haben. Weiters lehnen sie die Rücknahme ab da ich sie bereits lackieren hab lassen!
    Meinten ich soll 6 cm größenunterschied auf jeder seite AUSFÖHNEN ?!?!?!? na hallo :wacko:

meiner meinung ist das auch die Falsche.

ist die Stoßstange vom coupe und cabrio gleich ??? oder gibt es da auch unterschiede.
    Denn wenn ich sie weiterverkaufen möchte weiß i ja nicht mal für welches modell die dann ist