max. Laufzeit der Standheizung einstellbar?

• Hallo,

habe eine Webasto Standheizung. Leider ohne Fernbedienung. ;( Wenn ich eine Zeit programmiere, wie lang läuft dann die Standheizung eigentlich? Kann ja mal vorkommen, daß ich eine bestimmte Zeit eingebe (kurz vor Arbeitsende) und dann doch unerwartet länger arbeiten muß. Oder kann man sich eventuell bei Bosch sogar eine max. Laufzeit programmieren lassen?

Der Weg zum Auto ist relativ weit. Möchte nicht zum Auto gehen, Sth. ausschalten und wieder zurück zum Arbeiten.

• Guten Abend.

Meine Webasto lässt sich per Thermo-Call für maximal 30 Minuten einschalten. Dies ist wohl auch sinnvoll, um die Batterie nicht zu sehr zu strapazieren.

Ob das per manueller Einstellung anders ist, weiß ich nicht. Ich glaube, hier im Forum mal einen Beitrag gelesen zu haben, in welchem es um 45 Minuten ging.

Viele Grüße aus dem Saarland.

BMW 6-Zylinder: da fängt das Fahren an

• HAllo zusammen,

ich weis nicht ob der Thread nochlebt, weil er schon ein wenig älter ist.
    Ich haben eine SH ab Werk. An der Frontscheibe klebt so eine Antenne die aussieht wie eine GSM Antenne. Ich habe zur SH eine Fernbedienung.
    Habe ich dann aber auch einen ThermoCall ? Weis einer von Euch, wo BMW das Ding verbaut hat ?
    Zum lachen, aber ich finds nicht ! (Schäm.....)
    Boris

Biete Codierung und Fehlerpseicher auslesen im Raum Freiburg