Fürn Winter Hankook W400 ???

• servus!

will nun auch mal meinen senf dazu geben :D

also ich fahre nur Hankook (gut z.Z. Dunlop, die waren bei der karre dabei und noch okay :P)...im sommer die K104 und diesen Winter die W440. habe noch nie probleme mit den reifen gehabt.
    gut wie schon angesprochen für "extreme" winterbedingungen würde ich auch andere reifen nehmen, aber für einen "normalen deutschlandwinter" sind Hankook meiner meinung nach völlig in ordnung!
    mein dad hat einen eigenen KfZ-Betrieb und macht natürlich auch Reifenhandel und er verkauft zu 70% nur hankook. und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert :P

mfg
    dennis

• Wenn ihr schon alle dabei seid möchte ich euch sagen das ich bis ende letzten Jahres einen M5 Touring E 34 mein eigen nennen konnte der mit Hankook Winterreifen bestens zurecht kam!

• Der Hankook W 400 is bei mir auf dem Corsa drauf und der is echt in Ordnung, meine Freundin hatte noch nie Probleme im Winter gehabt.

Gut jetzt brauchen wir neue Reifen da die Spur falsch eingestellt war und die vorderen Reifen sich innen abgefahren haben, aber ich werde wieder nach solchen Reifen schauen, weil die sind echt gut.

Empfehlenswert