Bilderthread - Angel Eyes, Nachrüst-Scheinwerfer

• Hier könnt ihr ein Foto eures Autos posten (von vorne natürlich). So soll deutlich werden, wie die Farbe der Scheinwerfer (schwarz oder chrom hinterlegt, Farbe der Birnen/Standlichtringe) zur Lackfarbe des Autos passt.

Bitte angeben: Firma, Bezugsquelle, Preis, Besonderheiten (Xenon, ...), + eure Bewertung (Fehlkauf oder absolut empfehlenswert?)

Diskussionen bitte in andere Threads verschieben

318ci verkauft

2 Mal editiert, zuletzt von Froop ()

• Mal nen kleiner Tipp am Rande. Damit man sich unter dem Threadtitel was vorstellen kann, würde ich nen ordentlichen Titel wählen.

Mit "zeigt her eure Äuglein" kann in einer Woche keiner mehr was mit anfangen. :meinung:

Und was soll die Autofarbe mit dem Scheinwerfer zu tun haben??? Wegen eventuellen Standlichtringen in orange oder weiß oder was???

• Und was soll die Autofarbe mit dem Scheinwerfer zu tun haben??? Wegen eventuellen Standlichtringen in orange oder weiß oder was???[/quote]

Ich denk er meint Aussenfarbe und Hintergrund der Scheinwerfer Chrom oder schwarz hinterlegt...?

Also meiner ist auch Orientblau metallic und meine Scheinwerfer sowie Blinker sind schwarz hinterlegt!Wirkt einfach besser IMHO!Wirkt bulliger für mich :-)!

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• HI
    Slbernes Fahrzeug und alles schwarz vorne.

[Blockierte Grafik: http://img4.klamm.de/gallery/picz/140000/140520/993f016d9b_big.jpg]

Irgendwo aus den Weiten von Ebay raus.
    Genaueres müsste ich erst nachehen, habe noch irgendwo die rechnung liegen.
    Bin zufrieden damit.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• HI

Das meinte ich ja damit.

Sorry

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• so, habe mal den 1. beitrag geändert.

so wie bei harry hatte ich mir das vorgestellt. Da sieht man jetz, dass es ganz gut zusammenpasst mit den schwarzen nieren =)

Bin auf mehr Fotos gespannt!

• Hi

Danke leider nur ein Bild mit dem Handy aber man erkennt das wesendliche. Die Motorhaube ist nur angelehnt nicht geschlossen.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• So sieht es bei mir vorne aus, original scheinwerfer, Farbe des Autos seht ihr ja, Standlichtringe sind weiß, ich mach nochmal nen bild wenn sie an sind, hab gerade leider nur dieses, hinter der Linse sind Xenon brenner drin, nicht erlaubt aber :P für den Tüv müssen die natürlich kurz raus, hatte aber noch nie Probleme damit.
    Umgebaut hat mit das ganze der Becha :super: Top arbeit.
    Mir gefällt das so wie es ist Super, kann ich nur empfehlen, meine meinung.
    Nur eins, ihr seht doch diese Gelbe Blinkerbirne, kennt da jemand ne andere Lösung, mich stört das etwas, bei manchen Lichtverhältnissen schimmert diese gelbe Birne super durch, schrecklich.