Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46 - Der Dynavin-Thread

• Also ich hab keine endstufe und das ganze wird schon derbz eng, werde wahrscheinlich den ganzen platz da drinne etwas verbreitern müssen weil das radio ist momentan irgendwie nur so halb drinne.

Und tobi?? wie hast du den frischluftgrill raus bekommen, der sitzt bei mir bombenfest um den rahmen vom business radio rauszukriegen musste ich diesen zerstören!!

• Hi Filipe,
    der Frischluftgrill sitzt leider bei jedem Modell bombenfest, du musst die beiden Schrauben unterhalb lösen und dann mit beiden Händen das Teil nach oben mit voller Kraft wegdrücken, also Richtung Scheibe, anders geht das nicht. Man meint es bricht aber es bricht nicht.

• Hay kann mir bitte einer helfen ich habe das Radio zurzeit aus gebaut brauche es aber heute webend und wollte wissen wo ich die tmc Antenne anstecken muss kann mir da bitte jemand schnell helfen?????

• da gibts ein kabel das direkt aus dem dynavin kommt, wo TMC drauf steht! und das hat einen langen schwarzen stecker, halt wie so ein antennenstecker

Jetz hab ich aber mal ne Frage. Wofür ist dieses Kabel eignl? ich kann das i.wie net zuordnen. Ist ja auch so nen Antennenstecker ?([Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc019351dm2.jpg]

und wo habt ihr die dvb-t antennen angebracht? passt des hinter die a-säule?

EDIT: und vorallem wo habta die dvbt-box hingepackt :D is ja nicht die kleinste

• Sö,

das kabel ist der adapter für die originale bmw radio antenne, da steckst du das antennenkabel vom ehemaligem business radio rein.

frischluftgrill hab ich raus bekommen, danke manu und radio sitzt jetzt ein gutes stück passgenauer drinne.

Bisher hab ich nur die GPS-Antenne verbaut den rest verbau ich step by step. Aber die DVB-T Box wird wahrscheinlich hinterm handschuhfach verschwinden.

• hab ma auf den link geklickt, das solltet ihr alle wenn ihr interesse habt, da wird gut diskutiert, gibt viele infos über das teil da,
    jetzt sehe ich dem etwas entspannter antgegen.

die geräte die unterwegs sins sind wohl alles testgeräte für händler weltweit ca 100st. ab januar 2010 soll sich noch die beleuchtung mehr ans original bewegen und die tasten evtl nochetwas kleiner werden, wir werden es sehen.

Bin auf jeden Fall begeistert von dem Teil, super funktionen gegenüber dem 16:9 von BMW und preislich brauchen wir uns nicht unterhalten

• Hey Jungs,
    wie wärs wenn die die schon ein Dynavin haben einen eigenen Thread eröffnen, der Übersicht halber.. hier ist sie leider schon verloren gegangen.
    Dort können sich dann die Besitzer ausquatschen über die Funktionen, Plugins und Updates die es dafür gibt.

Danke!

• Hey Jungs,
    wie wärs wenn die die schon ein Dynavin haben einen eigenen Thread eröffnen, der Übersicht halber.. hier ist sie leider schon verloren gegangen.
    Dort können sich dann die Besitzer ausquatschen über die Funktionen, Plugins und Updates die es dafür gibt.

Danke!

Gib mir noch 2-3 Tage, dann mache ich den auf, muss mich aber noch ewas mit der Materie beschäftigen.

DVB-T BOX: Hinterm Handschuh fach links hochkant reinquteschen. Geht am besten wenn du die untere verkleidung raus nimmst(die wo die Fußraumbeleuchtung drinnen ist).