Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46 - Der Dynavin-Thread

• P.S. Wenn das Dynavin V5 (laut Googlesuche für den E46) 669 Euro kostet und ihr würdet bei einer Sammelbestellung mit über 40 Leuten das Ding bestellen, so würde es mit fast 100 Euro Rabatt für jeden auf den gleichen Preis hinauslaufen!

Wieso muss der Berg eigentlich immer zum Propheten kommen? Ist es nicht leichter dem Propheten in den A**** zu treten?!

• P.S. Wenn das Dynavin V5 (laut Googlesuche für den E46) 669 Euro kostet und ihr würdet bei einer Sammelbestellung mit über 40 Leuten das Ding bestellen, so würde es mit fast 100 Euro Rabatt für jeden auf den gleichen Preis hinauslaufen!

ca100eur rabatt?? ich hab immer gedacht bei sammelbestellunge wird viel am preis gemacht, aber anscheinend ist es nicht so!!
    hasste mal nach dem preis gefragt, mit den 40leuten die das bestellen wollen??
    und zu dem gerät, hasst du glaub ich gefragt wie es ist? ich hab die v2, und bin sehr zufrieden, also kann die v5 nur noch perfekt sein
    gruss

• Hallo an Alle,

kann mir mal bitte jemand per pn den aktullen Preis bei der Sammelbestellung im fanatics forum schicken...

Vielen Dank im voraus!

Gruß

• Aber eines verstehe ich an eurer Geheimniskrämerei eh nicht: Wenn ihr doch alle die Geräte günstiger haben wollt, wieso veröffentlicht ihr nicht einfach den Preis? So könnten vielleicht unentschlossene Leute auch noch dazu stoßen! Je mehr Leute, desto günstiger, oder?

Aber um auf meinen Kritikpunkt zurück zu kommen... was für einen Verstärker hat denn das Ding?

Wieso muss der Berg eigentlich immer zum Propheten kommen? Ist es nicht leichter dem Propheten in den A**** zu treten?!

• ich hätte auch wohl gerne mal den preis genannt per PN und evtl. sogar den Link von der Sammelbestellung!

• Preis soll nicht öffentlich genannt werden. Möchte der Verkäufer so...

Aso ... verstehe... Also übergeben alle Leute das Geld an "Jimmy die Nase", der wartet dann nachts unter einer Brücke an Pier 13 und wickelt den "Deal" ab... :thumbsup:

Hört sich vertrauenserweckend an! Wo kann ich mich anschreiben!? :floet: