Welche H7 Leuchtmittel für mehr Helligkeit und bessere Ausleuchtung?

• Ich weiß, dass die alle nicht so lange halten doch wer hält am längsten ?

Da müsstest du mal das Esoterik-Forum, Abteilung Kristallkugel, konsultieren. ;) Gibt doch zu viele Imponderabilien wie Anteil der Nachtfahrten etc.

Haben die Philips X-tremeVision in zwei Autos (H7/H4)

Die ersten H4-Lampen waren nach zwei/drei Wochen hinüber!! Wurden dann aber auf Kulanz getauscht und halten mittlerweile über drei Jahre.

Die H7 leuchten seit zwei Jahren.

Die Werbeaussage:
    "Die hellste Halogenscheinwerferlampe auf dem Markt mit 130% hellerem Licht gegenüber Standardbeleuchtung" ist natürlich sehr relativ.

Die Lichtausbeute ist bei der Philips aber recht ordentlich.

• „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• bruno hat schon recht...es wäre ein blick in die glaskugel.

letztendlich hängt es von jedem selbst ab, zumal jeder zustand der scheinwerfer anders ist...jede frontscheibe, dessen augen usw.

ich persönlich hatte in den e36 teelichtern die bosch +90 drin und war zufrieden damit

• Ich habe persönlich gute Erfahrung mit

Osram Nightbraker

und

Philips Bluevisoin gemacht

Die Bluevision halten nicht so lange wie die Nightbraker haben dafür ein weißeres licht. Hatte sie jahre lang in meinem e36 getestet und das beste Ergebnis brachte .... der Tausch der OEM Scheinwerfer gegen neue aus dem Zubehör von Bosch :D

Ehrlich gesagt machst du mit keiner Premium Make was falsch.

Wenn das Licht etwas weißer sein soll dann Philips
    und wenn ein ticken heller dann Osram Nightbraker.

• alles klar danke :)

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy

• Hallo, ich weis das Thema wurde wahrscheinlich schon öfters behandelt aber es ist doch ein wenig anders :D
    Habe mir jetzt angeleyes eingebaut und nunja das abblendlicht ist leider gelb und die ringe weiss , das sieht kedoch nicht sehr prickelnd aus. Nun habe ich jetzt freunde gefragt ob ich nicht diese H7 lampen von Phillips einbaue diese nightvision etc. jedoch sagten die mir das das licht immernoch gelblich bleibt, die lebensdauer sehr gering und der lichtkegel sehr eingeschränkt ist. Meine freunde raten mir deshalb zu denen hier , hab auch gesehen wie diese Leds brennen und ich muss sagen 1A. Das problem ist aber das man die beim e46 in den lampenträger nicht wirklich einbauen kann. Mein freund hat einen A3 und der hatte nicht solche lampenträger. Ich hoffe ihr könnt mir da einen tipp geben.
    Handelt sich hierbei um diese :
    http://m.ebay.com/itm/181988164926?_mwBanner=1

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Musst du deine Fassung zurrecht Feilen. ABER KEINE STASSENZULASSUNG! :lehrer:

Gesendet von meinem Ultra Smart
    TV.

Jetzt ist es wieder Zeit einen E46 zu holen! 8)

• lass dir finger davon. wie schon gesagt musst du deine scheinwerfer baulich verändern. damit erlischt die BE. zweites problem ist das bei dieser leuchtfarbe die dinger mehr blau als weiss leuchten. sieht zwar cool aus aber wenn du im regen unterwegs bist finden die anderen das nicht cool weil du mit 30 auf der landstrasse fährst weil du nix siehst.

das die dinger überhaupt in nem reflexionsscheinwerfer funktionieren halte ich für unwahrscheinlich.

alternativ würde ich mit nen xenon-nachrüstsatz für deine scheinis holen. macht die sache nicht weniger illegal aber die passen ohne umbauten an deinen scheinwerfern und könnten im dümmsten fall nachts auf der landstrasse in einer polizeikontrolle zurückgerüstet werden.

• Betriebserlaubnis ist doch so oder so weg.
    Dadurch das er sich AE eingebaut hat ;)
    Mit den led Dingern im Abblendlicht wäre ein das typischer ATU Assi Thread Umbau

Gruß
    Philipp

===========================================================================================