320d...aber welchen ?

• so, endlich habe ich mein Schätzchen in meiner Garage !
    Gestern bin ich per Bahn (zum Glück Streikfrei) nach Fürth getingelt und habe dort meinen 320d Touring geholt und entspannt nach Hause gefahren.
    Fazit nach 260km: Geil. Das Auto macht irrsinnig viel Spaß und trotzdem bekommt man noch ne Masse an Comfort.
    Am Wochenende kommen dann auch die Winterreifen drauf, aber vorher werde ich noch paar Bildchen für euch machen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an euch, besonders an Rudolfo !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• welchen laden meinst du ? cc-automobil ?
    ich habe meinen wagen bei dengel-automobile in fürth gekauft.
    von cc-automobil habe ich aber auch nur gutes gehört.
    ein bekannter von mir hat sich da auch einen 318 touring gekauft
    und war sehr zufrieden.

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Zitat

Original von Adam-Turtle
    so, endlich habe ich mein Schätzchen in meiner Garage !
    Gestern bin ich per Bahn (zum Glück Streikfrei) nach Fürth getingelt und habe dort meinen 320d Touring geholt und entspannt nach Hause gefahren.
    Fazit nach 260km: Geil. Das Auto macht irrsinnig viel Spaß und trotzdem bekommt man noch ne Masse an Comfort.
    Am Wochenende kommen dann auch die Winterreifen drauf, aber vorher werde ich noch paar Bildchen für euch machen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an euch, besonders an Rudolfo !

Mein herzlichsten Glückwunsch,freue mich für dich...bin auf die Bilder gespannt!

Gruß Olli

• Zitat

Original von MrSnoxx
    jo ich meinte cc-automobil
    danke für dein statement dazu

und wie siehts aus, biste fündig geworden in fürth ?