320d...aber welchen ?

• Zitat

Original von Adam-Turtle
    So Jungs und Mädels,

hab gestern den Schritt gemacht und in Fürth meinen 320d gekauft !!!
    Kann ihn zwar erst übernächste Woche holen, aber hier wie versprochen
    schon einmal die ersten Bidler (habe ich auf der Probefahrt geknipst !).

Hey, das finde ich sehr vorbildlich dem Forum schon die Bilder zu zeigen noch bevor der Wagen einem überhaupt erst gehört! :super:

Auf dass die Wartezeit für dich wie im Flug vergehen möge!! Viel Spass mit deinem E46.

Grüße

• Glückwunsch zum Neuen!!

Schöne Individualaustattung, vor allem das Bicolor Lederlenkrad ist eine Seltenheit!!

Hat aber auch schon eine Menge Kilometer runter! Trotzdem allzeit eine Werkstattlose Fahrt!

• Das mit den Kilomentern ist schon so ne Sache, wobei ich 138.000Km bei nem Diesel nicht unbedingt für bedenklich halte...was auch nichts heißen muss !
    Ich hoffe, ich werde für mein Geld viel und vor allem lange etwas ordentliches an Auto haben !

Wie gesagt, ich kann es jetzt schon kaum erwarten... :D

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• hey herzlichen glückwunsch :D
    dann wünsch ich dir, genauso wie mir, dass die wartezeit schnell rumgeht :D (haben uns gestern auch einen gekauft, siehe meinen kaufberatungsthread, und müssen noch 1 1/2 wochen warten) :)

• Zitat

Original von Adam-Turtle
    Das mit den Kilomentern ist schon so ne Sache, wobei ich 138.000Km bei nem Diesel nicht unbedingt für bedenklich halte...was auch nichts heißen muss !
    Ich hoffe, ich werde für mein Geld viel und vor allem lange etwas ordentliches an Auto haben !

Wie gesagt, ich kann es jetzt schon kaum erwarten... :D

Ich muss ganz ehrlich sagen, lieber nen haltbaren R6 als einen anfälligen R4 Diesel...
    Man liest und hört eben viel über den Motor.
    Aber klar, natürlich kann er ewig halten :D

• So, gestern hab ich den Wagen zugelassen...Montag gehts zum Händler nach Fürth und dann kann ich ihn endlich holen !!!! :D

Bin schon gespannt wie ein "Flitzebogen" , hehe !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Na dann,Glückwunsch zu deinem Neuerwerb,hoffe das es noch Bilder gibt,wenn der Neue vor deiner Tür steht.

• Na Logo ! :D