Scheinwerfer ausbauen ?!

• Hallo Leute

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den Scheinwerfer von einem 330cd FaceliftMODELL ausbauen kann OHNE DIE STO?STANGE
    AUSBAUEN ZU MÜSSEN???
    Ich weiss nur das ich die 2 Schrauben oben UND UNTEN EINE SCHRAUBE LÖSEN MUSS.
    DIE BLENDE UNTERHALB VOM SCHEINWERFER HABE ICH AUCH NICHT RAUSBEKOMMEN
    VIELEN DANK

• moin,
    ich kann dir nur sagen wie es beim vfl ist, da musst du auch die schrauben rausmachen (logisch) die leiste unterm scheinwerfer von den nieren aus raushebeln und am koti etwas fummeln und ziehen die is da mit ner klemme fixiert wenn du ne scheinwerferreinigungsanlage hast, die kannst du nach vorne rausziehen, den blinker bekommst du einfach von oben mit nem schraubenzieher ab da musst du mal kucken der is einfach nur von vorn raufgeschoben und mit plastikösen geklipst aber vorsicht wenns kalt ist da brechen die schnell ab, fahre vorher waschen und halt den kärcher schön ran unterm scheinwerfer der dreck der sich an der gummileiste sammelt hinterlässt sonst kratzer auf der stoßstange wenn du den scheinwerfer raus nimmst! hab bei mir die streuscheibe gewechselt und hab wiemlich gefummelt also nimm dir dafür zeit!

• Du wirst schnell bei googel und auch hier fündig wenn du nach STANDLICHTRINGE oder CCFL oder AngelEyes EBA´s suchst..