Erstmal hallo leute,
ich bin eigentlich stolzer besitzer eines 318i´s, allerdings hab ich zu zeit ein wenig schwierigkeiten....
ich fang mal von vorne an....
vor ca 2 wochen hatte ich das problem das bei manchen fahrten die batterie leuchte kurz 1 sek an ging und ein rucken durchs auto ging.
das auto lief aber dannach ohne probleme weiter....
so dann war 1woche gar nichts, ich dachte schon "oh super alles weg "
tjo pech am montag früh ging dann gar nichts mehr... ich schätze mal batterie war leer... ( dabei weiß ich jetzt nicht ob ich vllt licht angelassen haben könnte, also es könnte sein^^ )
so jedenfalls nach kurzem fremdstarten lief er dann auch wieder schnurrig... dann bin ich ne ganze weile rumgefahren damit sich die batterie wieder läd war auch alles wieder top nur leider hab ich nun das die batterie leuchte wieder in der fahrt kurz aufleuchtet immer so 1 -3 sek lang + ein kurzes rucken im auto und alles ist wieder gut... das passiert aber nun pro fahrt ( ca 30-40 km) 1bis 5 mal ....
ich war gestern in der werkstatt und wollte fehler auslesen lassen... --> na super hab nen termin für freitag bekommen-.-
nun hab ich natürlich angst das es was ernstes sein könnte.... und wollte frage ob ihr evtl wisst was es ist? bzw und ob ihr meint ich könnte die 2tage also bis freitag noch fahren? oder sollte ich ihn lieber stehen lassen ( ist nur ein wenig blöd da ich vom dorf komme...) evlt ist mir auch aufgefallen das die kühltemperatur leicht über der mitte steht ( kann ich jetzt leider nicht 100ig sagen..., da ich mehr angst vor dem batterie zeichen hatte ^^)
aufalle fälle schonmal danke für euere hilfe oder mitgefühl