Jau sehen mal richtig geil aus genau wie ichs haben will
Hast du die schonmal Live gesehn? Sind die sehr auffällig? Will kein Stress mit der Rennleitung kanns mir net erlauben

Standlicht weiß passend zum Xenon
-
-
Ne sorry, hab sie noch nicht live gesehen. Aber Benny the Beemer hatte mir die empfohlen und sie auch wohl selbst verbaut. Vielleicht liest er dass ja und kann was dazu sagen.
Ich denke mal solange die nicht blau leuchten wird die Rennleitung nicht einschreiten.
-
hallo,
ich habe sie bei mir verbaut, Standlicht auch, das sieht schon extrem weiß und geil aus, das fällt auf jeden Fall auf. es hat schon eine Xenon Optik vom weiten. aber wie gesagt die Standlichter sind in D nicht zugelassen!
PS: bin leider nicht zuhause, sonst würde ich paar fotos reinstellen, kann ich morgen machen
-
Hab grad schon im Netz paar Bilder gesehen. Sehen extrem geil aus werde die mir gleich bestellen
Der Preis ist ja auch OK !
Vielen Dank Jungs ihr habt mir sehr geholfen -
Ich hab die Lampen von MTEC vorne komplett verbaut. Also Abblend- und Fernlicht, Standlicht und in den Neblern.
Schaut schon recht nett ausLeider Standlicht und Nebler in D nicht legal
Ich geh gleich mal runter und mache Fotos, kommen gegen Abend!
-
Grausige Qualität aberder Fotos,aber die Farbe der Standlichtbirnen kann man erkennen. Sorry das meine Handycam unter schlechten Bedingungen auch nur so ein Müll abliefert aber meine richtige Cam war grade nicht greifbar.
Hoffe die Fotos helfen Dir trotzdem weiter.
-
WoW echt Geil!
Danke für die Bilder hab mir die Birnen soeben bestellt
-
-
Das Glas von den Standlichtbirnen ist blau;-)
Guggst du : http://bilder.afterbuy.de/imag…auesStandlichtnormal2.JPG
Dadurch ist das Licht auch etwas bläulich -
So da bin ich.
Ja genau, hatte die Pati damals empfohlen.
Da man dir Standlichtbirnen nur sieht, wenn man wirklich von unten in den Scheinwerfer reinschaut und da sonst quasi die Haube vor ist, fällt das kein bisschen auf.
Und ich war in Verbindung mit dem Xenon sehr zufrieden.
Hab sie nur nicht mehr drin, weil ich mittlerweile gegen AngelEyes getauscht hab und n Kumpel die jetzt hat.Wie sie aussehen hast du ja bei xDreamldealer schon gesehen.
Ich hatte früher mal die von Philips (Bluevision) drin, aber die waren längst nicht so weiß, wie die MTEC.
Also gute Wahl.