Standlicht weiß passend zum Xenon

• achso, du wolltest die Xenons in die Nebler bauen?! Dann hab ich was falsch verstanden, das wirst niemals eingetragen bekommen, eben wegen dieser nicht realisierbaren ALWR, SWRA und natürlich der nicht vorhandenen Eignung der Scheinwerfer.

• Wer kann über Erfahrungen berichten?

Lieber spezielle Halogen-Leuchtmittel, z. B. sowas, oder LED-Technik, wie sowas? Mit welchen Typen habt Ihr speziell gute Erfahrungen gemacht? Am besten mit Fotos!

Danke!

• das thema hatten wir schon oft, schau in der suche...

led kann man total vergessen, viel zu dunkel.
    zugelassen sind bluevision von phillips und coolblue von osram.

• Hab die alten Themen alle durchgelesen, aber die LED-Technologie dürfte ja mittlerweile vorangeschritten sein. Meine LED-Kennzeichenbeleuchtung vom E90 ist ja auch hell genug... :super:

Leider ist das Standlicht ja auch in den neuen BMW-Modellen immer noch Halogen, also findet man hier keine zugelassenen Alternativen...

Und E-Zulassung ist für mich kein Muss... :rolleyes: Hätte halt gern mal ein LED-Leuchtmittel ausprobiert, aber bei der Vielzahl von Ausführungen bei eBay wollte ich einfach Referenzen dazu haben... Hab keine Lust alle durchzuprobieren.

Werd aber im Zweifelsfall mal auf MTEC zurückgreifen, hier hab ich ja im Fernlicht schon gute Ergebnisse erzielt, siehe anderen Thread dazu von mir... 8)

• Also bei mir sind die Osram nachn paar monaten total gelb geworden und dann später hat die Leuchtkraft dermaßen nachgelassen das auch bei sauberen Scheinwerferk mit ner Kerze vorne drin wahrscheinlich mehr gesehen hättest, war wirklich schlimm wie schlecht die gingen!

• Hallo Boys!

Will mir weisse Standlichtbirnen holen weil mich meine gelben so langsam ankotzen!!
    Was könnt ihr mir für welche empfehlen?? Sollten weiss Leuchten und gut zu Xenon passen!!
    Danke schonmal im Vorraus ;)

Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

• Die von MTEC sollen sehr weiß sein, sind aber leider nicht zugelassen!

Ich würde mal bei goggle.de oder ebay MTEC und W5W als Suchbegriff eingeben. Da findest du was du brauchst.