Kaufen oder nicht kaufen? Preis O.K.? 320d

• So, nun werde ich gleich mal aufbrechen mir das gute Teil mal ansehen und mal ne Probefahrt machen und evtl. falls wir uns im Preis einig werden kaufen. Wo sollte ich denn besonders drauf achten? Welche Inspection wäre denn bei der Laufleistung 156tkm fällig und wie groß ist der Umfang! Wäre supi, wenn mir jemand auf die Schnelle helfen könnte! :super:

• So liebe Leute, nun ist es so weit. Hab den 320d Touring welchen ich heute besichtigt habe nun gekauft, nachdem ich den Vekäufer noch um 300€ und einen Satz sehr guter Michelin Winterräder auf Stahlfelgen erleichtern konnte. Bin mit dem Auto gefahren und war vom ersten Moment her begeistert. Die Frage ist nur, ob der DVD Spieler im Kofferraum vom kleinen Navi, welches er auch hat auch normale Musik CD´s spielen kann oder ob man einen CD-Wechsler zusätzlich anschließen kann! Vom Turbolader höre ich keinen Mucks im Fahrzeug, nichtmal ein säuseln.
    Morgen werde ich mal ein paar Bilder machen und mich dann mal mit dem Wagen vorstellen! :bmw2:
    Achja, die grüne Plakette hat er auch, da er umgerüstet ist! :super:

• So liebe Leute, nun ist es so weit. Hab den 320d Touring welchen ich heute besichtigt habe nun gekauft, nachdem ich den Vekäufer noch um 300€ und einen Satz sehr guter Michelin Winterräder auf Stahlfelgen erleichtern konnte. Bin mit dem Auto gefahren und war vom ersten Moment her begeistert. Die Frage ist nur, ob der DVD Spieler im Kofferraum vom kleinen Navi, welches er auch hat auch normale Musik CD´s spielen kann oder ob man einen CD-Wechsler zusätzlich anschließen kann! Vom Turbolader höre ich keinen Mucks im Fahrzeug, nichtmal ein säuseln.
    Morgen werde ich mal ein paar Bilder machen und mich dann mal mit dem Wagen vorstellen! :bmw2:
    Achja, die grüne Plakette hat er auch, da er umgerüstet ist! :super:

glückwunsch zum kauf

dvd spieler kann keine music cds abspielen..ist nur für navi da...wechsler anzuschliessen müsste ohne probleme gehen..kostet halt paar hundert euro :)

• Naja, Hauptsache der Lader hält. Bin auf jeden Fall erstmal mal happy und ich denke der Preis war auch O.K.! Werde mal in einem Auktionshaus nach einem Wechsler schauen, mit Steuerkabel und das selbst einbauen! :wall:

• Also ich habe zwar noch keine Bilder eingestellt,da ich den Wagen vorher gerne schön mit der Maschine polieren möchte und das Wetter noch sehr bescheiden ist. Aber ich habe heute den Vor-vorbesitzer angerufen und es haben sich folgende Dinge herausgestellt:
    Turbolader Ende 2007 vor ca. 35000Km neu, also gehe ich davon aus, dass nun die nicht so anfällige Version drin ist (Kostenpunkt in der Freien Werkstatt ca. 2000€ sagte er). Federbeine hinten beide neu, Anfang 2008, die sollen anfällig gewesen sein??? Modul für die Scheibenwischer neu, da weder vorne noch hinten noch was ging! Hört sich doch beruhigend an, zumindest was den Lader angeht, oder? Bin erleichtert! :super: