mein erstes auto war ein trabant 601s baujaht 1988. hat mich nie im stich gelassen.
gruss nick
mein erstes auto war ein trabant 601s baujaht 1988. hat mich nie im stich gelassen.
gruss nick
War ein NSU Sportprinz (1973) Bj 1967 oder 1966, weis nicht mehr genau
Dann kam ein BMW 2002 im Jahr 1974
Golf 1 BJ 78 in Weiß, der kein halnes Jahr gehalten hat
Mein erster war ein Oper Calibra
War Bj. 1990 und hatte 116ps....ist ganz gut gegangen für 116 ps!
Nach ca. 3 Monaten ist mir der Zahnriemen bei voller Fahrt gerissen!
Aber hatte Glück, denn der 8V sowie der 16V Motor sind sogenannte "Freileufer" :D!
Neuer Zahnriemen rein und weiter gehts
mfg flo
1. Auto:
OPEL Kadett 1,1 B, Limousine, 4-türig, Baujahr 1969, 1100 ccm, 50 PS, weiß, rote Kunstledersitze, Schiebedach...nach einem Jahr war Schluß.
Kadett E GSI 1.8 ... damals waren die 15" Rial Felgen noch Sehenswert
Hey,
ich hab mir gleich mit meinem 1. Auto einen Traum erfüllt....
und dass ist bisher auch mein einziges...
BMW 323 E46 Coupe, Bj.: 2000 Km: 100 000km
mfg ernstl
roter Fiesta, Bj.82, 1.0ltr und 40PS, mit roten Hosenträgergurten *duw*
Der erste BMW war ein 320i (E30) in delphin metallic mit shadowline, M-Sportfahrwerk/-sitzen und -lenkrad. Vermisse ihn heute noch einwenig.
mein erster war um 1992 ein Kadett E, 1.3 60 Ps. habe den damals sehr günstig bekommen, 3 jahre alt, 40k km, weil er einen unfall hatte. bei einem opel vertragshändler wurde das ding aber von grund auf gerichtet. zu allem überfluss war das windei auch noch rot. nach einer fahrzeit von rund 5 jahren wurde mir nachts vor der tür die anlage rausgeklaut, dann habe ich ihn verkauft. allerdings auch weil er keinen G-Kat hatte und um die zeit die klassen neu eingeteilt wurden. das einzige extra dass das auto hatte war, dass er solange völlig ohne probleme lief.
da ich beim örtlichen bmw dann mein traumauto sah (E30 touring, 320i, alpinweiß) war nummer 2 schnell klar...;)
Ein Opel Kadett 1.2 S mit Berlina Ausstattung, die besser mit Veloursitzen und von innen verstellbarem Aussenspiegel (da war ein Riesenknopf darn)
War BJ 1984, also damals schon 9 Jahre alt, den hatte ein Rentner, hab den Wagen mit 38500km gekauft ;-), daher kommt wohl meine Abneigung für Gebrauchte mit mehr als 50000km