Hi zusammen!
Was darf die Montage eines Sport-ESDs kosten?
Habe mal bei Reuter Motorsort nachgefragt, da die quasi bei mir direkt um die Ecke sind.
Die würden mir den für 80 EUR extra montieren. Ist der Preis in ordnung?
Hi zusammen!
Was darf die Montage eines Sport-ESDs kosten?
Habe mal bei Reuter Motorsort nachgefragt, da die quasi bei mir direkt um die Ecke sind.
Die würden mir den für 80 EUR extra montieren. Ist der Preis in ordnung?
Also der Preis könnte zwar "normal" sein, aber ich finde, dass es nur für die Montage viel zu teuer ist...
So schwer ist die Arbeit auch garnicht... wenn du etwas Geschick hast könntest du es selber machen...
Z.b. in einer Hobby Garage eine Hebebühne mieten oder sonst irgendwo..
das würde mich auch mal interessieren, hab vor mir nächsten monat einen zu holen!
20€ habe ich bezahlt.
Freie Werkstatt ohne Rechnung.
80€ wäre absolute Abzocke.
MfG
Dexter
hi
bin kfz mechaniker und biete euch an,
beim einbau zuhelfen.
wohne in 61209 hab auch eine hebebühne,leider ist das von euch aus etwas weit weg
aner wenn jemand aus meiner nähe kommt ich helfe gerne auch bei anderen sachen
mfg ocean
Zu teuer! Hab 47,60 € bezahlt bei ner' Point-S Filiale für die Montage meines Reuter ESD's.
INKL. Rundumscheck (Bremsen, Reifen, Stoßdämpfer, Abgasanlage, Scheinwerfer usw.)
Habe bei meinem den Anbau im Preis mit drin gehabt
Danke Jungs,
dann werde ich mal bei nen paar freien Werkstätten und meinem Reifenhändler nachfragen was es bei denen kostet.
Also sind Preise zw. 20 und 50 Euro angemessen?
@ AmeX: Habe zwar handwerkliches Geschick und würde mir dass auch zutrauen, aber die Ausrüstung fehlt halt.
Alles anzeigen
20€ habe ich bezahlt.
Freie Werkstatt ohne Rechnung.
Das war dann wohl Schwarzgeld am Staat vorbei![]()
80€ wäre absolute Abzocke.
Kommt auf den Vertrieb an und Reuter ist MARKE!
MfG
Dexter
Habe für meinen Anbau 49,-€ bezahlt bei der Tuningwerkstatt. Weniger ist fast nicht machbar, es sei denn: s.o.