hi leute
hab durch zufall mit bekommen das ein freund von mir bei seinem golf 4 V5 ein TDI enttopf drunter geschreubt hat.
jetz wollt ich wissen ob das jemand schon gemacht hat und was ihr davon haltet??
mfg ocean
hi leute
hab durch zufall mit bekommen das ein freund von mir bei seinem golf 4 V5 ein TDI enttopf drunter geschreubt hat.
jetz wollt ich wissen ob das jemand schon gemacht hat und was ihr davon haltet??
mfg ocean
Sollte funktionieren.. musst nur schauen das Anzahl der Röhrchen und der Durchmesser einigermaßen stimmt.. Endtöpfe müssen beim E46 übrigens abgeflext werden.. anschließend dann halt wieder schweißen.
jetz wollt ich wissen ob das jemand schon gemacht hat und was ihr davon haltet??
Was soll denn drunter? Die Einrohr-Variante (318d/320d) oder die Doppelrohr-Variante (330d)?
Die Einrohr-Variante fällt weg, da auf Motorseite nur ein Rohr mündet. Die Doppelrohr-variante hat einen anderen Eingangswinkel und andere Halterungen.
Und, was soll das überhaupt bringen?
Die einzigen Serien-Dieselendrohre die das Auto aufwerten, ist die Duplex-Diesel-Anlage von Audi.
Die haben einen netten Durchmesser und sehen in "Edelstahl poliert" super edel aus.
Ob die nun aber optisch unter einen BMW passen, ist eine ganz andere Frage.
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soll einen schönen sound geben den auch kein anderer hat
das ab flexen ist net schwer und dran schweisen auch nicht
bin lkw mechaniker da mach ich sowas öfter
wollt mir halt die arbeit sparren wenn es sowieso nicht geht
wenn wollt ich dann andere endrohre dran schweisen